Vom Support beantwortet

Probleme mit PLUS+ Zugang


Hey,

Leider ist was schief gelaufen,Bitte warte kurz bla bla bla.

Mobil komm ich,nicht mehr auf   joyn Plus Inhalte.

Vom Warten, hab ich nun einen langen Bart.Es ist schwer die Fehlermeldung

einzuordnen.

Jetzt brauche ich Hilfe,um meine  Plus  Inhalte wieder Streamen zukönnen. Danke

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 09:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Richtig Sauer, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass wir uns jetzt bei dir melden. 
Für die Umstände ein dickes Sorry. Wie ich unserem System entnehmen konnte, haben dir unsere Kolleg*innen des Service-Teams diesbezüglich bereits per E-Mail geantwortet. 
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen