Frage

Geräteliste verwalten und selber zurücksetzen


Hallo Zusammen,

es scheint nicht möglich zu sein, seine Geräteliste selber zurück zu zusetzen.

Ebenso kann man in seinem JOYN-Account nicht sehen, wann (Datum) ein neues Gerätes hinzuzufügen möglich ist?

Eine generelle Übersicht seiner Geräteliste ist im Account ebenso nicht vorhanden?

Dies ist für mich heutzutage ein absolutes No-Go. Daher werde ich meinen Account kündigen.

Da ich sehe das diese Frage bisher von mehreren Leuten gestellt worden ist, und bisher keine Lösung für laufende Accounts zu erkennen ist. 

Für Ihre ausführliche Hilfestellung vielen Dank.

 

MFG

Sandro


3 Kommentare

Darf in der Tat nicht sein, bin ich ganz bei Ihnen. Zumal das zu Mißbrauch führt wie in einem zeitgleichen ähnlichen Thema, wo scheinbar ein unbefugter in einer Ferienwohnung sich da Zugang erschleicht. ... ABER (!) es gibt Tage, wie Feiertage Weihnachten, Ostern und eben auch den Jahreswechsel, da schickt man keine Kündigungen, das macht man einfach nicht, das gehört sich nicht. Bei Behörden sogar: man bestellt keinen auf seinen Geburtstag aufs Amt. Sie können sich sicher vorstellen, die Moderatoren hier fahren auf Silvester/ Jahreswechsel auch nur auf Notbesetzung und die arme Seele, die es trifft, da dann im Büro zu sein, die muß man nun wirklich nicht mit so was dann behelligen. "Mensch bleiben!"

Hallo @Bambi0815, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @Onlinegast99 Danke auch für deinen Input! Euer Feedback wissen wir zu schätzen.
@Bambi0815  Wie und wann du ein Gerät aus deiner Geräteliste löschen lassen kannst findest du direkt hier: 

Eine vollständige manuelle Löschung ist tatsächlich nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Dein diesbezügliches Feedback leiten wir aber gerne an unser Entwickler-Team weiter. 
Dass dich der Umstand zur Kündigung gebracht hat, tut uns natürlich leid. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Zusammen,

 

@Onlinegast99 danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben schon Recht das ich hier etwas überzogen in meinen Aussagen reagiert habe,sorry. Trotzdem muss man sich den derzeitigen Streaming-Markt mal ansehen und von Zattoo - Netflix und auch Sky Ticket sind diese Probleme wesentlich einfacher und transparenter gelöst. Hier kann man ganz normal sehen auf wie viel Geräten man sich bereits eingeloggt ist und kann hier entweder gleich bzw. nach einer gewissen Zeit einen einfachen Wechsel der bereits angemeldeten Geräte vornehmen. Was ich hier sehr umständlich bzw. Rückständig finde, dass man in seinem Account nicht erkennen kann welche Geräte genau bereits eingeloggt sind noch wann man einen Wechsel zu einem anderen Gerät vornehmen kann. Dies ist letztlich dann das Aus für solch einen Streaming Dienst, da man heutzutage nicht nur z.B. auf AppleTV sondern evtl. auch auf anderen Geräten flexibel schauen möchte. Dies wird durch diesen Umstand verhindert und man kann dann eben halt nur auf seinen 1x eingeloggten Geräten schauen, sehr sehr Schade und unflexibel. 

@Kilian: Der Link zum prüfen welche Geräte wann gelöscht werden können ist aber nur ein weitere Link zu einem Forum-Beitrag. In meinem Account ist von Geräteliste bzw. Gültigkeit nichts vorhanden.

Danke & Gruß

Sandro

Kommentar hinzufügen