Vom Support beantwortet

Google Gutschein Code


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Es geht um meinen Account E-Mail-Adresse entfernt von Florian, habe ein Gutscheincode über Google Play Store eingelöst. Kriege leider nur eine Fehlermeldung. Bitte um Rückmeldung. 

 

Freundliche Grüße 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2024, 12:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @elisamvirgo91, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Einlösung deines Gutscheins hast. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Generell ist es so, dass Gutscheine nur von Neukund*innen eingelöst werden können über die folgende Website. Aktuell hast du dir bereits ein reguläres Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. P.S.: Es tut mir sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen