Vom Support beantwortet

Hochsee Cowboys


Hallo 

warum kann ich nicht mehr Hochsee Cowboys sehen .?

obwohl och das plus Abo habe 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2024, 15:15

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kececi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Kann ich gut verstehen, dass du die Serie gerne bei uns abrufen möchtest. Gerne habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit gestartet. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Kececi, vielen Dank für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Hochsee Cowboys” aktuell nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.😉

Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen