Vom Support beantwortet

hoppla da ist etwas schief gelaufen


Diese Meldung erscheint nur bei einzelnen Serien, andere funktionieren einwandfrei.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 February 2021, 13:44

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Bei mir ebenfalls.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Maia, ich möchte dich noch herzlich Willkommen heißen in der Community. 
Ganz großes Sorry, dass du bisher noch keine Antwort hier erhalten hast :pray_tone1: .  
Bei welchen Serien hast du denn Schwierigkeiten und welches Gerät nutzt du?

@sabrina15, ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass du die Schwierigkeiten bereits selbst lösen konntest. Magst du deine Lösung mit Maia teilen? Womöglich ist das ja auch für sie die Lösung. 

@Maia Konnte das Fehlerbild denn inzwischen behoben werden? Oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen