Vom Support beantwortet

Jetzt FREE Account trotz bezahlter 3-monatiger PLUS+ Mitgliedschaft


Hallo Supportteam,

ich habe heute festgestellt, das mein Account auf “Free Account” steht, trotz bezahlter 3-monatiger Plus+ Mitgliedschaft ab 11.03.2021. Bitte wieder auf Plus+ umstellen. danke

MfG

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 30 April 2021, 15:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Tester2021 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe einmal nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse lediglich einen Free-Account ohne Abonnement finden.
Nutzt du möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse? 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tester2021, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, es lag an der 2. email adresse. Thema ist erledigt. danke

Kommentar hinzufügen