Vom Support beantwortet

Joyn akzeptiert kein PayPal


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Guthaben auf Paypal, wegen BigBrother wollte ich mir das Plus+ holen.

Nur will Joyn meine Zahlung nicht akzeptieren? Könnt Ihr mir helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 March 2024, 11:23

Kommentar zeigen

8 Kommentare

habe das selbe problem kann kein abo abschliessen mit paypal

Exakt dasselbe Problem

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Schalker69 und @lutherstiller, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos habt. 

@Schalker69 Wir haben dir zu deiner Anfrage dazu vor einigen Tagen eine E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 

@lutherstiller Du konntest dir das Abo inzwischen erfolgreich buchen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Nicht nur PayPal. Meine Kreditkarten Zahlung wurde auch schon 3x storniert. Selbst in andere Foren berichten Leute, das sie kein Plus buchen können. Da läuft einiges schief und Joyn macht es mit Absicht, weil die Werbung mehr einspielt. Keine Ahnung.

Wir haben uns aun Joyn free mittlerweile gewöhnt, schauen dadurch aber auch deutlich weniger und nutzen mehr rtl plus

Hallo @Schalker69 und @lutherstiller, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos habt. 

@Schalker69 Wir haben dir zu deiner Anfrage dazu vor einigen Tagen eine E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 

@lutherstiller Du konntest dir das Abo inzwischen erfolgreich buchen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 

Liebe Grüße, Florian 

Kann mir bitte jemand helfen mein paypal wird auch immer nicht angenommen.

 

Lg

habe das selbe problem kann kein abo abschliessen mit paypal

Gibt es schon loesungen woran das liegt.

 

Guten Abend allerseits.

Ich benutze als Zahlungsart für mein Joyn+ Abo seit Anfang 2021 das Lastschriftverfahren über Klarna.

 

Nun soll man doch bis zum 26.03.24 seine Zahlungsart ändern, da Joyn+ zukünftig nicht mehr über Klarna bezahlbar ist.

 

So weit so gut, weil man Paypal als Zahlungsart verwenden kann, habe ich mir heute extra ein Paypalkonto erstellt, inklusive Hinterlage meiner Bankverbindung.

 

Jetzt habe ich über meinen Joyn+ Account versucht die Zahlungsart auf Paypal umzustellen, jedoch kommt nach der Weiterleitung auf Paypal die Meldung, dies wäre nicht möglich!

 

Was könnte ich in dem Fall tun?!

Müsste man vielleicht Guthaben aufs Paypalkonto transferieren, oder sollte es nicht eigentlich möglich sein, dass Joyn über das Lastschriftverfahren von Paypal bezahlbar wäre?

 

Ich möchte gerne weiterhin Joyn+ nutzen, doch die zweite Bezahlmethode wäre über Kreditkarte möglich, welche ich jedoch nicht besitze?

 

Kann mir bitte jemand vom Joynteam in der Angelegenheit weiterhelfen?

 

 

Viele Grüße

 

Marcello

 

 

Ahoi @sanktnapf, @Manuel Lorenz & @Marcello_L, ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Komplikationen kam und ihr auf eine Antwort warten musstet. 🙏 Neu erstelle PayPal-Konto müssen mit ihrer dort hinterlegten Zahlart i.d.R. erst verifiziert werden. Wendet euch bei Fragen dazu bitte an PayPal selbst, da wir darauf keinen Einfluss nehmen können. Je nach erhaltener Fehlermeldung bei der Buchung kann es helfen, wenn ihr einmal die temporären Browser-Daten (Verlauf, Zwischenspeicher, Cookies) löscht. Kann PayPal euch nicht weiterhelfen, hängt uns bitte einen Screenshot der Meldung an.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen