Vom Support beantwortet

Joyn Corporate Benefit


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

hatte jetzt zwei Monate den Vorteilstarif. Musste mich extra mit neuer Mailadresse anmelden. Nun ist mein Plus Abo plötzlich nicht mehr gültig, obwohl mein Zahlungsmittel aktiv- und belastbar ist. Reaktivieren nur zum Normalpreis. Das ist schlecht. Habe ich auf der Benefitplattform auch so bewertet. Wie kann ich meinen Account dauerhaft löschen.

Danke für einen Tipp.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 20:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @dietrommel 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: 
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Löschung nehmen wir selbstverständlich vor. Möchtest du deinen Joyn- und Community-Account gelöscht haben? 

Viele Grüße,
Patrick.

ja bitte alle Daten komplett löschen. 

Danke 

Hallo @dietrommel 

danke für die Rückmeldung. Deinen Joyn-Account hab ich gelöscht. Eine Mail mit allen Details ist bereits unterwegs zu dir. Deinen Community-Account lösche ich ebenfalls.

Viele Grüße,
Patrick.

Kommentar hinzufügen