Vom Support beantwortet

Joyn + endlich so nutzen, wie es vorgesehen ist


Ich nutze mittlerweile Joyn schon seit über einem halben Jahr, es ist einfach ärgerlich 6,99 (über Google Play) monatlich zu zahlen und es nicht als solches  nutzen zu können. Mir wird immer angezeigt, sie haben kein Abo.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 10 February 2021, 16:33

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Anniki220470 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Sorry für die Umstände. So macht das natürlich keinen Spaß. 

Hast du dich deswegen bereits an unseren Kundensupport gewendet (telefonisch, im Chat, per E-Mail)? 

Viele Grüße,
Patrick.

@Anniki220470 Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen