Vom Support beantwortet

Probleme mit PLUS+


Mein Joyn Plus Abo geht nicht... obwohl das Abo noch bis 01.04 bezahlt ist. Was ist los?

Kann einer was dazu sagen. 

Danke im voraus 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 April 2024, 20:35

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Mein Joyn Plus Abo geht nicht... obwohl das Abo noch bis 01.04 bezahlt ist. Was ist los?

Kann einer was dazu sagen. 

Danke im voraus 

Geht mir genauso. Keiner hilft. 

Benutzerebene 1

Anscheinend gängige Masche bei JOYN, um schön abzukassieren! Bei mir geht auch seit 2 Wochen gar nix mehr! Kundensupport gleich Null& Sämtliche Kontakt versuche werden ignoriert& nicht bearbeitet. Am besten Kündigen oder eben JOYN+ bezahlen& Free Account bekommen. JOYN wird zweiteres doch freuen.... Ich habe heute gekündigt bevor ich wieder für nichts zahle! 

Dir good luck, vielleicht wird es ja doch, noch, wieder was.

Meine Geduld ist nach 2.Wochen Ignoranz ausgereizt. 

Lg, Tschüssiiii

Benutzerebene 1

 

Anscheinend gängige Masche bei JOYN, um schön abzukassieren! Bei mir geht auch seit 2 Wochen gar nix mehr! Kundensupport gleich Null& Sämtliche Kontakt versuche werden ignoriert& nicht bearbeitet. Am besten Kündigen oder eben JOYN+ bezahlen& Free Account bekommen. JOYN wird zweiteres doch freuen.... Ich habe heute gekündigt bevor ich wieder für nichts zahle! 

Good luck, vielleicht wird es ja doch, noch, wieder was. 

Meine Geduld ist nach 2.Wochen Ignoranz ausgereizt. 

LG 

Hey @Mimimilow @Frances87th und @Mavisam, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu Problemen mit dem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. 
Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung hier in der Community. Wie ich unserem System entnehmen konnte, habt Ihr inzwischen alle schon eine Antwort per E-Mail von unserem Service-Team erhalten. 
Sollten noch Fragen bestehen, antwortet einfach auf die letzte E-Mail meiner Kolleg*innen. Prüft hier bitte auch unbedingt euren Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen