Gelöst

Joyn Gutschein

Hallo, ich möchte einer Freundin zum Geburtstag einen joyn Gutschein schenken, Wo kann ich einen kaufen?

Vielen Dank

icon

Lösung von Melanie 18 May 2021, 10:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chrisi1990. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Geschenkkarten von uns gibt es in teilnehmenden Marktkauffilialen in Deutschland. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Die Geschenkkarten können nur als Neukunde eingelöst werden. Heißt, es darf vorher kein Joyn PLUS+ Abo oder Probemonat gebucht gewesen sein. Ich kann dir bei weiteren Fragen wärmstens unseren FAQ-Artikel zu dem Thema empfehlen. Da steht alles genau beschrieben, auch wie die Karten funktionieren.

Viele Grüße, Melanie

Wie kann ich der Join Plus verschenken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julilue und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Es freut mich, dass du ein Joyn PLUS+ Abo verschenken möchtest :blush:. In teilnehmenden Marktkauffilialen gibt es Geschenkkarten. Bitte beachte, dass die Geschenkkarten nur als Neukunde eingelöst werden können. Alle Infos zu den Geschenkkarten findest du im folgenden FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen