Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo,

Ich habe eigentlich einen plus account.

Das Geld wird pünktlich jeden Monat über Amazon abgebucht.

Jedoch kann ich dies nicht mehr nutzen da  mir angezeigt wird das ich einen free account habe.?

Was soll ich jetzt machen?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 08:21

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo,

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Wie ich dem ganzen entnehme findet man das Problem anscheinend nicht. Da mehr Personen betroffen sind sollte man mal eine Systemüberprüfung machen

Ps: Finde die Kontaktmöglichkeit für probleme wie diese ziemlich Sinnfrei.

 

‘Nabend @S.J, sei herzlich willkommen in der Community. Dass du dein Abo zeitweise nicht nutzen konntest, tut mir allerdings sehr leid. 😕 Nach einer kleinen Überprüfung deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich jedoch einen vollkommen funktionalen Account mit aktivem Joyn PLUS+ Abo nachvollziehen. Besteht eventuell die Möglichkeit, dass du dich versehentlich mit einem anderen Account eingeloggt hast? Beschreibe mir ansonsten bitte möglichst genau, wie du vorgehst und was du siehst.
Viele Grüße, Lucas

Hallo LucuaS,

Ich benutze joyn über dem amazon fire Tv stick. Ich habe die app bereits deaktiviert und neu heruntergeladen nur leider zeigt es mir in meine profil an das ich den Free Account habe. Ich habe auch den Stick überprüft sowie andere apps und leider muss es an euch liegen. 

Wenn ich mich allerdings über Handy bei joyn einlogge steht dort plus Account.

Viele Grüße S.J

Hey @S.J, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Infos.🤗 
Ich habe mir das erneut angeschaut und kann mich meinem Kollegen @LucasS nur anschließen. Mit deinem Account und PLUS+ Abo ist alles in Ordnung.😊
Da dir via Handy der PLUS+ Account angezeigt wird, muss es sich bei dem Login via Fire TV Stick um eine andere E-Mail-Adresse handeln, unter der du einen FREE-Account hast. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht. 😮
Bitte schau daher noch mal unter deinen Account-Daten in der Joyn App auf deinem Fire TV, mit welcher E-Mail-Adresse du dort eingeloggt bist und stelle sicher, dass es sich um die E-Mail-Adresse handelt, mit der du hier auch in der Community angemeldet bist. 🙏🏼 Liebe Grüße, Suuh 

Tja da es tatsächlich die gleiche e-mail adresse ist und es ja scheinbar keine andere Lösung gibt werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. 

Hallo Community,

ich bin etwas verwirrt und habe eine Frage.

Kann man Plus Inhalte/ Streams nur auf 1 TV gleichzeitig sehen?

Ich bilde mir ein das es in der Vergangenheit nicht so war, und wenn , wann wurde das geändert?

Andererseits wäre ich einer Alternative nicht abgeneigt weil diese unerträgliche Anzahl an Werbung

für mich auch neu ist. Irgendwas hat sich mit Joyn negativ verändert.

Hey @Aslan, herzlich wilkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist.😥 Alles wissenswerte über das gleichzeitige Streamen findest du hier:

Joyn PLUS+ Inhalte kannst du ohne Werbung sehen und mit deinem aktiven Joyn PLUS+ Abo wird dir deutlich weniger Werbung angezeigt als im FREE Bereich. Alle Infos dazu findest du hier. Wenn dir vermehrt Werbung angezeigt wird, überprüfe bitte, ob du im richtigen Account eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen