Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen aber nur FREE Account ersichtlich


Email Adresse mehrfach bestätigt und es wird trotzdem immer wieder auf den kostenlosen Mitgliedsland verwiesen!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 11:56

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Chris-Ole Sry ich verstehe den Satz nicht was heißt du wirst auf das kostenlosen Mitgliedsland verwiesen?

Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:
 

Falls das nicht hilft müsstest du einmal genauer ausführen was dein Problem ist und auf welchem Gerät das auftritt.

Hallo @Chris-Ole , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass in deinem Account derzeit kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Du hast derzeit einen Free-Account. 
Was genau ist denn die Fehlermeldung? Danke auch an @A.G. für die (mal wieder) schnelle Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Chris-Ole, wir haben zu der Nachfrage von @Kilian bisher keine Rückmeldung erhalten. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Chris-Ole , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass in deinem Account derzeit kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Du hast derzeit einen Free-Account. 
Was genau ist denn die Fehlermeldung? Danke auch an @A.G. für die (mal wieder) schnelle Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo Kilian,

ich habe ein Plus Abo über meinen Amazon Account gekauft, allerdings war ich auf meinem Amazon Fire tv Stick mit einem anderen Konto eingeloggt, könnte darin der Fehler liegen?

@Chris-Ole Sry ich verstehe den Satz nicht was heißt du wirst auf das kostenlosen Mitgliedsland verwiesen?

Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:
 

Falls das nicht hilft müsstest du einmal genauer ausführen was dein Problem ist und auf welchem Gerät das auftritt.

Meinte kostenlose Mitgliedschaft!😃

Hey @Chris-Ole, da könnte tatsächlich schon der Fehler liegen. Melde dich bitte mit dem Account an, mit welchem du das Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen hast. Liebe Grüße, Josefin

Hey Josefin,

hab mich mit meinem Konto erneut angemeldet, leider funktioniert es nach wie vor nicht…!😔

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chris-Ole, unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn eine Abbuchung erfolgt ist, dann wende ich am besten direkt via PN an @Joyn Service an uns.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen