Gelöst

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht


Hallo zusammen :)

mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht, obwohl die letzte Zahlung abgebucht wurde.

 

 

LG

 

 

icon

Lösung von Melanie 21 February 2021, 19:10

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hi @zoekim willkommen bei uns in der Community. Ich habe mal flink für dich nachgeschaut, in deinem Account ist alles in Ordnung. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung oder wie ist dir aufgefallen, dass dir das Abo nicht mehr zur Verfügung steht?

Liebe Grüße Josefin

Hi @zoekim willkommen bei uns in der Community. Ich habe mal flink für dich nachgeschaut, in deinem Account ist alles in Ordnung. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung oder wie ist dir aufgefallen, dass dir das Abo nicht mehr zur Verfügung steht?

Liebe Grüße Josefin

Hallo,

ich erhalte jedesmal beim anklicken eine Fehlermeldung wo drin steht das mein Plus Abo abgelaufen sei...

was kann das Problem sein?

LG

Hey @zoekim betrifft dies alle PLUS+ Inhalte oder tritt das nur bei ausgewählten Inhalten auf? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @zoekim betrifft dies alle PLUS+ Inhalte oder tritt das nur bei ausgewählten Inhalten auf? 
Viele Grüße, Patrick.

Betrifft alle Inhalte :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @zoekim, danke für die Rückmeldung. 
Das ist ja wirklich eigenartig. :thinking: Welches Gerät nutzt du denn? Und hast du schon getestet, ob der Abruf auf einem anderen Gerät klappt?
Wir haben hier ein paar nützliche Tipps zusammen gestellt, die oft schon helfen: 

Gib mir gern Bescheid, ob dir einer der Tipps weiterhelfen konnte.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@zoekim ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Kleiner Tipp am Rande: “Katakomben” unser neues Original geht morgen online. Schau mal hier: Katakomben

Hallo ich habe auch dieses Problem!  Ich habe joyn plus über Amazon gebucht und die letzten Monate keine Probleme gehabt nun wurde es wieder abgebucht aber ich kann keine plus Inhaltesehen

Hallo @Franzi 1988 und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich aktuell noch kein Abo erkennen. Hast du bis jetzt Joyn PLUS+ nur über den Fire TV benutzt? Viele Grüße, Kenneth

Nein auch so und bis vorgestern lief auch alles super und es wurden heute auch wieder die 6.99 abgebucht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Franzi 1988, um die Sache schnellstmöglich ins Reine für dich zu bringen, verrate mir bitte einmal kurz die Frage: Ist es ausgeschlossen, dass du dich versehentlich nochmals mit einem FREE-Account registriert hast? Bisher sieht es nämlich danach aus, sodass nur ein  Login mittels der Daten gemacht werden muss, unter der das Joyn PLUS+ Abonnement läuft. Wenn du das ausschließen kannst, nehme ich eher an, dass es beim Login auf einem anderen Gerät als dem Fire TV zu einer internen Störung bei uns kam. Die bekommen wir aber hin. Beantworte bitte nur zuerst die oben gestellte Frage. Viele Grüße, Marco. 

Bei mir wurde gestern auch wie immer Geld über Paypal abgebucht aber Plus ist nicht frei. Habe mich eh schon gewundert, warum Werbung läuft.
Ich bin schon recht lange Kundin - ich kann nicht mal in die Rechnungen schauen oder die Zahlungsweise umstellen. Nichts geht… 

 

LG, Yvonne 

Hallo @Yvju , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände. :pray_tone1: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen