Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo geht nicht


Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht. Trotz Zahlung über Apple.

Bitte um schnelle hilfe.

 

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 29 February 2024, 20:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Habe das selbe Problem seit gestern,aber warte vergebens auf Hilfe! ☹️

Hab auch das gleiche Problem. Heute Abo abgeschlossen und keinen Zugriff auf Plus Inhalte.

Hey @Doreen25, @Sandro11, @Unbekannt1, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass ihr alle keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte habt und entschuldigt bitte, dass ihr ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musstet. 😣
Ich habe mir das mal bei euch angeschaut und mit euren Abos sieht soweit alles gut aus. 🤔
@Doreen25, bei dir habe ich gesehen, dass du dich auch über die Feedbackfunktion bei uns gemeldet hast. Schau bitte mal in dein E-Mail-Postfach, da meine Kolleg*innen dir bereits eine E-Mail gesendet haben. 🖤

@Sandro11 & @Unbekannt1, wir hatten leider eine technische Störung, weshalb es zu dem Problem kam.🤔 Daher meine Frage, habt ihr beim Abruf der PLUS+ Inhalte eine Fehlermeldung in Richtung “license in future” erhalten? 
Falls ja, wart ihr leider von der Störung betroffen. Unser Technik-Team konnte das Problem aber beheben und es sollte nun wieder funktionieren. 🤗Startet gerne mal euer Gerät neu und loggt euch aus und wieder neu ein. 
Solltet ihr so eine Fehlermeldung nicht erhalten haben, gebt uns bitte genauere Infos, inwiefern sich das Problem mit eurem PLUS+ Abo äußert. 🙏🏻
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen