Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht. Trotz Zahlung über Apple.
Bitte um schnelle hilfe.
Mfg
Derzeit beste Antwort von Suuh
Kommentar zeigenHallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht. Trotz Zahlung über Apple.
Bitte um schnelle hilfe.
Mfg
Derzeit beste Antwort von Suuh
Kommentar zeigenHabe das selbe Problem seit gestern,aber warte vergebens auf Hilfe! ☹️
Hab auch das gleiche Problem. Heute Abo abgeschlossen und keinen Zugriff auf Plus Inhalte.
Hey
Es tut mir leid, dass ihr alle keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte habt und entschuldigt bitte, dass ihr ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten musstet. 😣
Ich habe mir das mal bei euch angeschaut und mit euren Abos sieht soweit alles gut aus. 🤔
Falls ja, wart ihr leider von der Störung betroffen. Unser Technik-Team konnte das Problem aber beheben und es sollte nun wieder funktionieren. 🤗Startet gerne mal euer Gerät neu und loggt euch aus und wieder neu ein.
Solltet ihr so eine Fehlermeldung nicht erhalten haben, gebt uns bitte genauere Infos, inwiefern sich das Problem mit eurem PLUS+ Abo äußert. 🙏🏻
Liebe Grüße, Suuh
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.