Gelöst

Joyn Plus Abo geht nicht


Ich möchte den 1monat gratis Abo testen aber es funktioniert nicht immer wenn ich darauf gehe steht da das ich es bereits habe und die app neustarten soll es funktioniert nach Neustart der app immer ich nicht bitte um schnelle hilfe

icon

Lösung von Melanie 17 Januar 2021, 12:46

Hey @Britta, es freut mich, dass die Kollegen dir bereits weiterhelfen konnten und ich wünsche dir nun ganz viel Spaß. Schau mal bei unserem Original “Check.Check” rein, falls du das noch nicht kennst. 

@Tyler, ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet. Danke für deine Geduld mit uns. :thumbsup_tone1:
Für den Fall, dass andere Nutzer ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten, möchte ich euch unseren FAQ-Artikel dazu verlinken:
 

Viele Grüße
Melanie

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Ich habe am 16.12.2020 meinen plus Account verlängert und bis heute nur Zugriff auf den kostenlosen Account. Bitte schaut mal drauf

Benutzerebene 4

Hallo @Tyler und @Britta,

zuerst einmal: Herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Freut uns, dass wir euch hier begrüßen können.

Tyler, probiere die Bestellung alternativ über unsere Website unter joyn.de. Du kannst es dann auch über andere Endgeräte abrufen. 

Britta, die Kollegen aus dem Service haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, Britta. Wir hoffen, dass dir unsere Lösung so zusagt. Falls nicht, schreib mir einfach nochmal dazu. 

Viele Grüße,

Marco.

Ich hab die Bestellung doch schon abgegeben da steht das ich das Abo schon besitze aber es geht nicht

 

Und wenn ich über der Website das Abo erneut abschließen will kann ich nur mit Paypal bzw Kreditkarte zahlen und das möchte ich nicht 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

@Tyler ist es möglich das du die Bestätigungsmail noch nicht geöffnet hast ?

 

Und ich besitze das Abo schon funktioniert aber nicht 

 

 

@GratefulDead doch habe ich schon geöffnet

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Das sieht echt übel aus. Am besten di kontaktierst deshalb @Joyn Service 

@GratefulDead okay danke bis wann supporten die weil ich ja jetzt schon ein tag von mein monat verloren hab und den am besten so viel nutze wie möglich 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich denke das die das so schnell wie möglich bearbeiten werden. Hab bitte noch ein wenig Geduld. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@GratefulDead okay danke bis wann supporten die weil ich ja jetzt schon ein tag von mein monat verloren hab und den am besten so viel nutze wie möglich 

 

@Tyler  Echt ärgerlich!:confused: Normalerweise ist das Joyn Team nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar. Daher musst du bis morgen leider warten. Vielleicht löst sich das Problem bis dahin selbst auf. Falls nicht, wird dir das Joyn Team morgen auf jeden Fall helfen! Ein Lösung für die verlorenen Tage wird es bestimmt auch geben. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen

Vielleicht hilft dir das weiter

 

Kommunikationsproblem mit Google

Moin, bei mir funktioniert jetzt alles. Danke für die tolle Lösung des Problems. Super Service. Lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@Britta  Super, das freut mich! :thumbsup: Was war die Lösung des Problems? Vielleicht kann es anderen User auch helfen, die dasselbe Problem haben.:wink:

Was genau das Problem war, weiß ich nicht. Aber 2 Stunden nach meiner Anfrage funktionierte der Join + Tarif....und ich habe zwei kostenlose Monate erhalten.  Danke

Benutzerebene 4

Hey @Britta, es freut mich, dass die Kollegen dir bereits weiterhelfen konnten und ich wünsche dir nun ganz viel Spaß. Schau mal bei unserem Original “Check.Check” rein, falls du das noch nicht kennst. 

@Tyler, ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet. Danke für deine Geduld mit uns. :thumbsup_tone1:
Für den Fall, dass andere Nutzer ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten, möchte ich euch unseren FAQ-Artikel dazu verlinken:
 

Viele Grüße
Melanie

Kommentar hinzufügen