Heute Morgen wache ich auf und dann hat join einfach selbstständig ein join Plus+ abo auf meinem Handy gebucht obwohl ich die App und join seit Monaten schon nichtmehr genutzt habe…..
was soll sowas ???
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenHeute Morgen wache ich auf und dann hat join einfach selbstständig ein join Plus+ abo auf meinem Handy gebucht obwohl ich die App und join seit Monaten schon nichtmehr genutzt habe…..
was soll sowas ???
Lösung von Kilian
Kommentar zeigenHallo Das klingt natürlich kurios. Zur Klärung deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich hatte heute das gleiche Problem. Ich habe plötzlich eine E-Mail bekommen, dass ich ein Joyn plus Abo gebucht habe. Ich habe nichtmal die App auf dem Handy.
Hi Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die Buchung über Amazon erfolgt ist. In dem Fall muss bei der Buchung definitiv Zugriff auf das jeweilige Gerät, über das die Buchung abgeschlossen wurde, bestanden haben. Ist es denn möglich, dass in deinem Familien-/Bekanntenkreis jemand Zugriff auf dein Amazon-Konto hat? Konntest du weitere Dienste feststellen, die bei dir unberechtigt abbuchen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hi Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die Buchung über Amazon erfolgt ist. In dem Fall muss bei der Buchung definitiv Zugriff auf das jeweilige Gerät, über das die Buchung abgeschlossen wurde, bestanden haben. Ist es denn möglich, dass in deinem Familien-/Bekanntenkreis jemand Zugriff auf dein Amazon-Konto hat? Konntest du weitere Dienste feststellen, die bei dir unberechtigt abbuchen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian, ich habe mein Amazon Konto überprüft. Nur mein Gerät ist dort hinterlegt und das Abo kann ich dort nicht einmal finden.
Hey
Hallo Hattest du eine Abbuchung oder eine Bestellbestätigung erhalten? In deinem Account sehe ich aktuell kein gebuchtes Abo. Kannst du bitte einmal schauen, ob es sich eventuell um eine andere E-Mail-Adresse handelt?
Liebe Grüße, Jette
Hey
Hallo Hattest du eine Abbuchung oder eine Bestellbestätigung erhalten? In deinem Account sehe ich aktuell kein gebuchtes Abo. Kannst du bitte einmal schauen, ob es sich eventuell um eine andere E-Mail-Adresse handelt?
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, laut Amazon wurde über meinen Account kein Joyn Plus Abo gebucht.
Ahoi Die einzig plausible Erklärung dafür scheint mir die Nutzung deines Joyn Accounts über ein entsprechendes Gerät (Fire TV Stick / Box) zu sein, das mit einem völlig anderen Amazon-Konto verknüpft ist. Wie
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass mein Account auf Plus umgestellt wurde, dabei habe ich das gar nicht gebucht. Bitte um Rückerstattung.
Liebe Grüße
Aryano
Hallo . Nur kann ich deinem Wunsch auf Erstattung vorerst nicht nachgekommen. Als ich mir deinen Account angesehen haben, stellte ich fest, dass die Bestellung via Apple App Store erfolgte. Eine Bestellung über diesen ist nur von einem Gerät aus möglich, wo dieser hinterlegt ist. Bisher muss ich deshalb davon ausgehen, dass die Bestellung wissentlich von einem deiner Geräte aus getätigt wurde. Viele Grüße, Marco.
Hallo Marco, also ich hätte einen Grund. Wir in der Familien benutzen alle einen Apple Account. Mein Bruder hat sich das gemacht, aber er hat seine Emailadresse angegeben. Es wurde aber über meine Emailadresse gebucht. Die Email lautet xxxx.xxxx@xxxx.com. Das komische daran ist, wenn er jetzt was gucken will, steht dann immer etwa wie „keine Sorge, die bist Plus Mitglied, aber es gibt Probleme zwischen dem Server und Apple“ ich habe jetzt kein Screenshot davon, aber sowas in der Art stand bei ihm. Er hat sich auch definitiv mit seiner Emailadresse angemeldet
Danke dir für die Infos, . Um aber weitere Kosten zu vermeiden, bitte ich dich, die Kündigung im Apple App Store einzutragen. Wie man das macht, findest du hier:
Bezüglich des Accounts von deinem Bruder muss ich darum bitten, dass sich dein Bruder bei uns meldet. Wir dürfen nur dem Inhaber des Accounts Auskünfte erteilen. Um dort also schnellstmöglich helfen zu können, bitte ich dich, deinem Bruder Bescheid zu geben, sich bei uns zu melden. An sich aber klingt es danach, dass es einen Kommunikationsfehler gab. Inmitten des Bestellprozesses ist dann wohl kurz die Verbindung zwischen den Servern verloren gegangen. Dabei hilft oftmals bereits, unsere App auf dem Gerät neu zu starten, auf dem die Bestellung gemacht wurde. Das muss aber in einem stabilen Netzwerk, also am Besten daheim, gemacht werden. Dadurch wird die Kommunikation der Server neu gestartet und die Bestellung geht durch.
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