Joyn PLUS+ Abonnement

  • 12 February 2024
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Hallo. 

Ich habe meinen Joyn Account gekündigt und noch bis zum xxxx mein Abo bezahlt. Warum kann ich schon seit heute kein Joyn Plus mehr sehen?! Sollte sich dies nicht ändern, bitte um anteilige Rückerstattung meines geleisteten Betrages. 

12.02.2024

Suuh vor 2 Monaten

Hey @Steffi 25111982, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Das du darüber verwundert bist, kann ich nachvollziehen.😣 Bitte nicht wundern, ich habe deine Angabe zum Kündigungsdatum entfernt.
Ich habe nachgeschaut und dein Abo befindet sich innerhalb der Kündigungsfrist und endet zu dem Datum, welches dir auch bekannt ist. Du solltest demnach noch Zugriff auf die PLUS+ Inhalte haben.🤔 Bekommst du denn eine Meldung, wenn du einen PLUS+ Inhalt 
aufrufen möchtest oder wie äußert sich das? Bitte gehe in die Account-Übersicht und schau mal, ob dort die E-Mail-Adresse hinterlegt ist, mit welcher du dich hier auch meldest. Manchmal kommt es vor, dass man versehentlich zwei Accounts erstellt und sich dann mit den falschen Daten einloggt. 
Sollte dort die korrekte E-Mail-Adresse stehen, melde dich ab, starte dein Gerät sowie die App neu und logge dich wieder ein. Wenn das nichts nützt, nenne uns bitte das von dir verwendete Gerät sowie die Geräte- und App Version. 🙏
​​​​​​Liebe Grüße, Suuh 

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Hey @Steffi 25111982, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Das du darüber verwundert bist, kann ich nachvollziehen.😣 Bitte nicht wundern, ich habe deine Angabe zum Kündigungsdatum entfernt.
Ich habe nachgeschaut und dein Abo befindet sich innerhalb der Kündigungsfrist und endet zu dem Datum, welches dir auch bekannt ist. Du solltest demnach noch Zugriff auf die PLUS+ Inhalte haben.🤔 Bekommst du denn eine Meldung, wenn du einen PLUS+ Inhalt 
aufrufen möchtest oder wie äußert sich das? Bitte gehe in die Account-Übersicht und schau mal, ob dort die E-Mail-Adresse hinterlegt ist, mit welcher du dich hier auch meldest. Manchmal kommt es vor, dass man versehentlich zwei Accounts erstellt und sich dann mit den falschen Daten einloggt. 
Sollte dort die korrekte E-Mail-Adresse stehen, melde dich ab, starte dein Gerät sowie die App neu und logge dich wieder ein. Wenn das nichts nützt, nenne uns bitte das von dir verwendete Gerät sowie die Geräte- und App Version. 🙏
​​​​​​Liebe Grüße, Suuh 

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