Lrider habe ich keinen Zugriff auf mein Plus Abo und das schon seit einer Woche . Könnte das bitte geprüft werden ?
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenLrider habe ich keinen Zugriff auf mein Plus Abo und das schon seit einer Woche . Könnte das bitte geprüft werden ?
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenHi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Zugriff gibt .
Magst du mir kurz mitteilen, ob du vielleicht gekündigt hast? Habe in deinem Account eine Kündigung hinterlegt, wonach das Abonnement zum 09.04.21 endete. Ist das so korrekt?
Viele Grüße,
Marco.
Hallo,
Ich hatte es nicht gekündigt.. und leider lässt es sich auch nicht reaktivieren..
Danke für die Rückmeldung,
Es steht da das meine Reaktivierung erfolgreuch war aber es Verbindungsprobleme zwischen Google und eurem Server gibt..
Hi
vielen Dank für die Info .
Habe es einmal an die Fachabteilung gegeben, damit wir das klären können.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße,
Marco.
Nein leider noch nicht..
Hi
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.