Frage

Joyn PLUS+ Abonnement nicht aktiv

  • 23 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Ich habe mich bei euch jetzt schon gemeldet . Email ist bestätigt... und schauen kann ich joyn plus immernoch nicht . 

 


1 Kommentar

Ahoi @Juno1977, da kann ich deinen Missmut ganz gut nachvollziehen. Du hattest dich ja bereits vor einer Weile mit deinem Anliegen an uns gewandt. Dazu hat dir der liebe @Kilian sogar schon eine Rückfrage gestellt, die ich dir anbei gern noch einmal zitiere:
“Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Account geschaut, und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE-Account handelt, welcher erst am 18.09. erstellt wurde. Seit wann verzeichnest du denn die Abbuchungen von Joyn PLUS+? Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon gebucht?”
Es tut mir sehr leid, falls diese Antwort womöglich im dortigen Sammelthread untergegangen ist. Wir verweilen daher erst einmal hier :slight_smile: Über eine Rückmeldung deinerseits würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen