Gelöst

Joyn PLUS+ Account über Partner-Abo funktioniert nicht mehr


Hallo,

Seit heute geht mein Plus-Account leider ich mehr, es ist ein Zugang für Partner. Erkennt er diesen nun nur als kostenlosen probemonat und das System hat den Zugang ab Monat 2 wieder gesperrt? Danke für Feedback.

icon

Lösung von SissiG 6 February 2022, 09:39

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo,

 

Ich hab einen Plus+ Account. Seit heute ist es so, dass wenn ich einen Sender mit Plus+ Features, wie z.B. ProSieben, schauen möchte, die Information bekommen, dass ich diesen Sender nur mit Joyn Plus+ anschauen kann. 
 

Soweit ich weiß kann ich aber ProSieben immer anschauen und außerdem ist mein Plus+ Account aktiv.

Das trifft auf die Joyn mobile App und die Smart TV App zu.

 

Ahoi @Dave41, sei gegrüßt und herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir fürchterlich leid, dass deine Buchung ohne Vorwarnung den Geist aufgab. Selbstverständlich kümmern wir uns um dieses Unding schnellstmöglich. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Lcs72, sei auch du mir willkommen in unserer Community :wave: Da dein Fehlerbild hintergründig dem gleichen wie das des Thread-Autoren entspricht, habe ich dich mal hierher verlegt. Auch deine Daten haben unsere Expert*innen erreicht und werden schnellstmöglich bearbeitet. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey Lucas, 

Danke für die Hilfe! Ein Nachtrag meinerseits: bei mir ist der Plus- Account laut Profil auch nach wie vor aktiv bzw. bin ich normal eingeloggt, nur sobald ich einen Plus-Inhalt starten möchte, erscheint diese Fehlermeldung

 

Hi @Dave41,
tut mir echt leid, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt. Danke dir auf jeden Fall für den zusätzlichen Screenshot.:pray_tone2: Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung werden sich darum kümmern.
Liebe Grüße, Sissi

Bei mir läuft jetzt wieder alles Dank des Supports, vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lcs72, schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Bei mir leider nicht, bei mir hat sich der plus-Account nun wieder zu einem Free Account umgewandelt. Habt ihr schon das Problem gefunden?

@Dave41 Ich habe gute Nachrichten für dich. Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben dein Anliegen gestern bearbeitet und dir eine E-Mail mit einer Anleitung zugesendet, wie du dein Abonnement reaktivieren kannst. Solltest du die Mail in deinem Postfach nicht direkt finden, prüfe bitte auch den Spam Ordner. Wenn du wie in der E-Mail beschrieben vorgehst, sollte alles wieder funktionieren.:blush:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen