Vom Support beantwortet

Joyn Plus+ App Update


Hallo Joyn Team,

Seit dem letzten Update von Joyn Plus + auf dem Fire TV Stick  von Amazon läuft Joyn Plus + nicht mehr.

Werde immer wieder aufgefordert ein neues Abo abzuschließen. Ich habe ein Abo für Joyn Plus +seit langer Zeit bei euch. Kann das Abo nur noch auf dem PC abrufen sonst nirgends wo mehr. Geld wird abgebucht aber keine Leistung erbracht! Ich bitte um Klärung und Lösung des Problems ansonsten werde ich mein Abo umgehend beenden.

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 26 February 2021, 19:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Jens17 und herzlich willkommen in der Community. Beim Fire TV kannst du in den Einstellungen der App die Daten und den Cache löschen. Meist hilft das bei mir schon. Viele Grüße, Kenneth

Danke für ihre Hilfe,

Hat funktioniert!

Mfg

@Jens17 Super, dann wünschen wir dir viel Spaß beim Schauen! :)

Kommentar hinzufügen