Gelöst

Joyn PLUS+ auf Tablet funktioniert nicht


Hi 

Habe gestern Abend das joyn plus testabo abgeschlossen , danach ging es aber nicht. 

Heute morgen habe ich das Abo erst bestätigt, jetzt funktioniert aber immer noch nichts. 

Wo liegt der Fehler. 

Wenn ich auf die Serie gehe um plus zu schauen kommt immer plus abonnieren, dann weiter, da steht Abo besteht weiter, danach kommt gibt wohl Probleme mit Google und Joyn soll mich mit dem Kunden Kundencenter in Verbindung setzen. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

icon

Lösung von Florian 6 Juni 2021, 15:16

Hallo @Jb583, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Entschuldige, da bitte die Umstände. Im folgenden Artikel findest du die passenden Infos zu deinem Anliegen:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Jb583, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Entschuldige, da bitte die Umstände. Im folgenden Artikel findest du die passenden Infos zu deinem Anliegen:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Jb583 Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung.
 

Hi Florian

Ja es klappt. Habe das Abo nochmal gekündigt und neu runter geladen dann ging es. Danke für eure Hilfe. 

Liebe Grüße 

Jenny

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jb583, danke dir für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es nun wieder klappt :blush:. Ich wünsche dir viel Spaß mit Joyn und möchte dir als Programmtipp noch unser baldiges neues Original mit auf den Weg geben: 

 Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen