Halo yoyn
Ich habe mir yoyn plus bestellt aber ich kann auch mein yoyn plus nicht zugreifen warum obwohl bezahlt
Halo yoyn
Ich habe mir yoyn plus bestellt aber ich kann auch mein yoyn plus nicht zugreifen warum obwohl bezahlt
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Nicht erschrecken - Ich habe deinen Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.
In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Viele Grüße,
Monique
Hallo
Ich habe das plus Abo gebucht
Das Geld wurde abgebucht habe über Google Play bestellt
Wennn ich die App öffnen kann ich nur auf das normale zugreifen auf pluss aber nicht
Was kann ich machen
Hallo
Ich konnte unter deiner E-Mail-Adresse nur einen kostenfreien Joyn Free Account finden. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese gern per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Nicht erschrecken - Ich habe deine
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Nicht erschrecken - Ich habe deinen Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.
In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Viele Grüße,
Monique
Das verstehe ich nicht kann es sein dass es auf die E-Mail Adresse gompperpate31@gmail.com
n Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.
In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Viele Grüße,
Monique
Vielen Dank für die Nachricht
Eine Bestätigung habe ich erhalten als ich die Buchung machte
Auch wenn ich auf den Button klike wo kann das plus Abo buchen kann dann kommt immer wenn ich auf das kostenlos testend drücke
Kommt immer Abo bereits gebucht
Doch ich komme da nicht rann
Wenn's ja nicht gebucht were müsste ja nicht stehen Abo bereits gebucht
CH habe noch 2 weiter Emailadressen
EDIT:
E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen gelöscht
Das sind meine ganzen Mail Adressen
ontent-quote widget
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Nicht erschrecken - Ich habe deine
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Nicht erschrecken - Ich habe deinen Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.
In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Viele Grüße,
Monique
Das verstehe ich nicht kann es sein dass es auf die E-Mail Adresse gompperpate31@gmail.com
n Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.
In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Viele Grüße,
Monique
Vielen Dank für die Nachricht
Eine Bestätigung habe ich erhalten als ich die Buchung machte
Auch wenn ich auf den Button klike wo kann das plus Abo buchen kann dann kommt immer wenn ich auf das kostenlos testend drücke
Kommt immer Abo bereits gebucht
Doch ich komme da nicht rann
Wenn's ja nicht gebucht were müsste ja nicht stehen Abo bereits gebucht
CH habe noch 2 weiter Emailadressen
Das sind meine ganzen Mail Adressen
ontent-quote widget
Habe gerade nochmal versucht die Premium Option zu öffnen nochmal versucht auf den Button zu
Glocken wo kann das kostenlose probe Abo machen kann
Es kam die Rückmeldung das das Abo berreits gebucht wurde und alle ich auf den Link drückte
Kamm eine Mitteilung diese lautete es folgt
Es liegt nicht an dir es liegt an uns und das s Verständigungsprobleme zwischen yon und goggel giebt
Und du sollst mich doch bitte mit dem Kundendienst in verbindu g setzten
Ich den es echt dir das es so ist den.
D en betraf habe ich ja von Google abgebucht bekommen
Auch bei der Liste wo kann öffnen kann in Google
Wo ich meine Abos einsehen kann ist die Buchung registriert
ontent-quote widget
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.