Joyn PLUS+ bestellt, aber kein Zugriff auf PLUS+


Halo yoyn 

Ich habe mir yoyn plus bestellt aber ich kann auch mein yoyn plus nicht zugreifen warum obwohl bezahlt


8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

E-Mail Adresse ist aber schon bestätigt oder?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Piet.

Nicht erschrecken - Ich habe deinen Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.

In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Viele Grüße,

Monique

Hallo 

Ich habe das plus Abo gebucht 

Das Geld wurde abgebucht habe über Google Play bestellt 

Wennn ich die App öffnen kann ich nur auf das normale zugreifen auf pluss aber nicht 

Was kann ich machen

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Patte33, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich konnte unter deiner E-Mail-Adresse nur einen kostenfreien Joyn Free Account finden. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese gern per PN an @Joyn Service mit.
Viele Grüße, Melanie  

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Piet.

Nicht erschrecken - Ich habe deine

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Piet.

Nicht erschrecken - Ich habe deinen Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.

In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Viele Grüße,

Monique

Das verstehe ich nicht kann es sein dass es auf die E-Mail Adresse gompperpate31@gmail.com

n Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.

In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Viele Grüße,

Monique

Vielen Dank für die Nachricht 

Eine Bestätigung habe ich erhalten als ich die Buchung machte 

Auch wenn ich auf den Button klike wo kann das plus Abo buchen kann dann kommt immer wenn ich auf das kostenlos testend drücke 

Kommt immer Abo bereits gebucht 

Doch ich komme da nicht rann

Wenn's ja nicht gebucht were müsste ja nicht stehen Abo bereits gebucht

CH habe noch 2 weiter Emailadressen 

 

EDIT: 
E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen gelöscht

 

 

Das sind meine ganzen Mail Adressen 

 

 

 

 

​​​

 

 

 

 

ontent-quote widget

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Piet.

Nicht erschrecken - Ich habe deine

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Piet.

Nicht erschrecken - Ich habe deinen Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.

In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Viele Grüße,

Monique

Das verstehe ich nicht kann es sein dass es auf die E-Mail Adresse gompperpate31@gmail.com

n Kommentar zu einem neuen Thema gemacht, da es sich nicht um das selbe Anliegen handelt.

In den Account mit der hier registrierten Mail-Adresse wurde kein Abo bestellt. Wahrscheinlich hast du für die Buchung eine andere Mail-Adresse genutzt. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Viele Grüße,

Monique

Vielen Dank für die Nachricht 

Eine Bestätigung habe ich erhalten als ich die Buchung machte 

Auch wenn ich auf den Button klike wo kann das plus Abo buchen kann dann kommt immer wenn ich auf das kostenlos testend drücke 

Kommt immer Abo bereits gebucht 

Doch ich komme da nicht rann

Wenn's ja nicht gebucht were müsste ja nicht stehen Abo bereits gebucht

CH habe noch 2 weiter Emailadressen 

 

gompperpate31@gmail.com

Gompper@hotmail.de

gompperpatrick@freenet.de

Und gompperpatrick@yahoo.com

 

 

Das sind meine ganzen Mail Adressen 

 

 

 

 

​​​

 

 

 

 

ontent-quote widget

 

 

 

​​​Habe gerade nochmal versucht die Premium Option zu öffnen nochmal versucht auf den Button zu 

Glocken wo kann das kostenlose probe Abo machen kann 

Es kam die Rückmeldung das das Abo berreits gebucht wurde und alle ich auf den Link drückte 

Kamm eine Mitteilung diese lautete es folgt 

Es liegt nicht an dir es liegt an uns und das s Verständigungsprobleme zwischen yon und goggel giebt 

Und du sollst mich doch bitte mit dem Kundendienst in verbindu g setzten 

Ich den es echt dir das es so ist den. 

D en betraf habe ich ja von Google abgebucht bekommen 

Auch bei der Liste wo kann öffnen kann in Google 

Wo ich meine Abos einsehen kann ist die Buchung registriert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ontent-quote widget

 

@Patte33 Bitte nicht wundern, aus Datenschutzgründen habe ich mal die E-Mail-Adressen aus dem öffentlichen Forum entfernt. Schau zu deinem Problem am besten mal in den folgenden FAQ-Artikel:

 

Kommentar hinzufügen