Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Fehlermeldung


Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht. Trotz Zahlung über Google Play, wird einfach angezeigt das ich ein Plus Abo abschließen soll obwohl ich angemeldet bin. Es kommt dann immer eine Meldung dass es Probleme zwischen der Kommunikation gibt, die Zahlung aber funktioniert hat.

Viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 20:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @Lisa-Marie350, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es zu Komplikationen mit deinem Abo gekommen ist. Das tut mir übrigens sehr leid. 😔 Damit wir mal schauen können, was da vorgefallen ist, habe ich unsere Expert*innen um Überprüfung gebeten. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück. Versprochen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich und viele andere haben auch das Problem. Könnt Ihr bitte sofort eure IT in Bewegung setzen um das Problem zu beheben.

Offensichtlich liegt das Problem an euren Server!

Wir freuen uns auf eine sehr sehr schnelle Fehlerbehebung und eine Rückmeldung hier!

LG Schnerpie

Hey @Lisa-Marie350 & @Schnerpie, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit euren Abos gibt. 😣
Ich entschuldige mich dafür, dass ihr ein paar Tage auf die Rückmeldung warten musstet. 🙏🏼

@Lisa-Marie350, bzgl. deines Anliegens haben wir nun eine Rückmeldung. Ich habe dir daher eine PN gesendet, bitte prüfe dein Postfach. 🤗

@Schnerpie, bei dir habe ich mir das angeschaut und dein Abo ist aktiv. Bitte logge dich einmal aus, starte die App komplett neu und logge dich wieder ein. Wir hatten leider eine technische Störung, weshalb es zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Solltest du via Web schauen, lösche / leere bitte Cookies und Cache und probiere es dann erneut. Solltest du ebenfalls von dem Fehler betroffen gewesen sein, sollte es danach wieder funktionieren. 🙂Falls nicht, benötigen wir bitte ein paar Infos von dir. Bekommst du z.B. eine Fehlermeldung beim Abruf eines PLUS+ Inhalts oder wie äußert sich das genau? Mit welchem Gerät verwendest du Joyn und besteht der Fehler nur auf einem bestimmten Gerät oder auf mehreren? Nenne uns bitte auch die Geräte- und App-Version und ob ein Inhalt oder mehrere betroffen sind. 🙏🏼 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen