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Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Guten Tag, leider habe ich folgendes Problem leider hängt die App. Es kommt immer hoppla da ist etwas schief gelaufen. Zudem kommt die Meldung 6 Monate kostenlos testen obwohl ich plus Kunde bin. Es geht leider gar nichts. Habe aus Verzweiflung schon die app runter geschmissen und neu installiert. Das Router habe ich auch schon neu gestartet. Finde es schade da ich ja dafür Geld bezahle.

 

LG Jessie

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Derzeit beste Antwort von Melanie 20 February 2021, 20:14

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41 Kommentare

Hallo bei mir besteht neuerdings das gleiche Problem...da steht immer hoppla das ist etwas schief gelaufen.

Vorher war ich problemlos eingeloggt.

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Hi @HG5, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. In deinem Account sieht alles gut aus, dein Abo ist definitiv aktiv. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät abzurufen, um auszuschließen, dass es am genutzten Gerät liegt? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

die Probleme gibt es mit dem Firestick. Das lief bishher immer einwandfrei. Ich musste mich aber nicht jedesmal einloggen.

Im Browser auf dem Laptop logge ich mich mit email und PW ein. läuft!

Auf dem Firestick erscheint “einloggen mit Amazon”. Dann Fehlermeldung.

Mit dem Browser auf dem Stick geht vllt. das einloggen, doch die App startet nicht und im Browser des Stick läuft Joyn nicht.

Die Joyn-App wurde neu installiert, der Stick resetet, der Stick entfernt und neu eingesetzt. Alles ohne Erfolg.

Mfg

Ahoi @HG5, hab’ Dank für deine flinke Rückmeldung. Also mit dem generellen Login-Verfahren über den FireTV-Stick ohne den Gebrauch eines “Amazon”-Kontos hattest du keinerlei Probleme, korrekt? Falls doch, dann hilft dir dieser Nachbar-Thread bestimmt schnell weiter. Sollte dich wiederum eine Fehlermeldung stets nach Start der App begrüßen, besteht die Möglichkeit auf eine individuelle technische Herausforderung. Für diesen Fall würde ich gerne eine nähere Überprüfung durch unsere werten Technik-Kolleg*innen einleiten. Weitere Daten, die wir dafür gut gebrauchen könnten, wären:

- Das Modell deines FireTV-Sticks
- Das Betriebssystem inkl. Version
- Die Version der Joyn App

Wir finden mit Sicherheit schnell heraus, was hier geschehen ist :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hi,

der Hinweis auf den anderen Thread hat geholfen.

Danke

Hallo @HG5, danke für deine Rückmeldung! Super, dass der Tipp von @LucasS helfen konnte. :slight_smile: Wenn sonst noch etwas ist, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

habe das schon oft beschriebene Problem “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen...” auch. Kann kein einziges Video abspielen.

Woran liegts???

 

 

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Hi @Hatschik, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. In deinem Account sieht alles gut aus. Damit wir deine Herausforderung schnellstmöglich lösen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi.

Ich schaue auf meinem Laptop. Andere Browser funktionieren auch nicht. Router ist neu gestartet, hat aber nichts gebracht...

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@Hatschik Vielen Dank für deine Rückmeldung. Funktionieren denn nur Joyn PLUS+ Inhalte auf einem Laptop nicht oder auch Joyn FREE Inhalte? Welche Inhalte hast du bisher versucht abzurufen? Besteht die Möglichkeit, dass du den Abruf auch auf einem weiteren Gerät neben deinem Laptop testen kannst? Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund, sodass du ganz fix wieder Joyn im vollen Umfang genießen kannst. 

@Florian 

Alle Inhalte sind nicht abrufbar bzw. haben diese Fehlermeldung wenn ich versuche sie zu öffnen.

Leider kann ich nicht testen, ob es auf einem anderen Gerät funktionieren würde. Habe immer nur über den Laptop geschaut.

Hey @Hatschik danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass du den Abruf einmal auf deinem Smartphone testen kannst?
Alternativ kannst du gern in folgendem FAQ Artikel vorbeischauen und dort weitere Tipps für den Abruf über Web ausprobieren: 

Viele Grüße, Patrick.

Dafür bräuchte ich die App und so wie ich das verstanden habe, scheint das noch ein separates Problem zu sein.

Es wäre mir also lieber, wenn ich mir jetzt nicht extra die App aufs Handy installieren müsste, die ich später eh nie nutzen würde.

Hey @Hatschik für uns wäre es wichtig zu wissen, ob es auf einem anderen Gerät funktioniert oder ob dort auch Schwierigkeiten auftreten.
Nach dem Test kannst du die App ja einfach wieder mit ein paar Klicks deinstallieren. :slight_smile:

Funktioniert leider auch nicht …

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@Hatschik Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sei bitte so gut und fülle uns die Datenabfrage aus, die du unten im folgenden Artikel findest. Unsere Techniker*innen gehen dann auf die detaillierte Ursachenforschung. 

Liebe Grüße, Florian 

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