Frage

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Hallo ich habe gerade Joyn + gekauft und auch per PayPal gezahlt. Aber ich kann keine plus inhalte anschauen und mein Account steht noch auf free. 

 


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Caro0506, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugang zu deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Hast du dein Abo möglicherweise über den Google Play Store oder Apple App Store gebucht? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das gleiche Problem, ich habe eine Mail erhalten über den erfolgreichen Vertragsabschluss via Paypal. Kann joyn plus trotzdem nicht nutzen. Unter Mitgliedschaft steht noch immer free. 

Ich habe das gleiche Problem, ich habe eine Mail erhalten über den erfolgreichen Vertragsabschluss via Paypal. Kann joyn plus trotzdem nicht nutzen. Unter Mitgliedschaft steht noch immer free. 

Ich habe keine Fehlermeldung erhalten, sondern eigentlich nur die Rückmeldung dass ich es erfolgreich angemeldet habe und zahlunsdaten hinterlegt habe. App und sogar Handy mehrfach neu gestartet. 

Hi @CCCCCCC und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. In deinem Account besteht aktuell kein Abo. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo mit der Zahlart PayPal gebucht oder über eine In-App Zahlart (Google Play Store oder Apple App Store). Kann es vielleicht sein, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast?
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen