Hallo ich habe gerade Joyn + gekauft und auch per PayPal gezahlt. Aber ich kann keine plus inhalte anschauen und mein Account steht noch auf free.
Hallo ich habe gerade Joyn + gekauft und auch per PayPal gezahlt. Aber ich kann keine plus inhalte anschauen und mein Account steht noch auf free.
Hi
Ich habe das gleiche Problem, ich habe eine Mail erhalten über den erfolgreichen Vertragsabschluss via Paypal. Kann joyn plus trotzdem nicht nutzen. Unter Mitgliedschaft steht noch immer free.
Ich habe das gleiche Problem, ich habe eine Mail erhalten über den erfolgreichen Vertragsabschluss via Paypal. Kann joyn plus trotzdem nicht nutzen. Unter Mitgliedschaft steht noch immer free.
Ich habe keine Fehlermeldung erhalten, sondern eigentlich nur die Rückmeldung dass ich es erfolgreich angemeldet habe und zahlunsdaten hinterlegt habe. App und sogar Handy mehrfach neu gestartet.
Hi
tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. In deinem Account besteht aktuell kein Abo. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo mit der Zahlart PayPal gebucht oder über eine In-App Zahlart (Google Play Store oder Apple App Store). Kann es vielleicht sein, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast?
Liebe Grüße, Sissi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.