Gelöst

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Guten Abend,

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Joyn Plus nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich meine Serie anklicke (in diesem Fall Grey’s Anatomy) steht da, “hoppla da ist etwas schiefgelaufen”. Ich dachte, dass dieses Problem irgendwann vorüber gehen würde, jedoch geht mein Joyn seit einer ganzen Woche nicht und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte..

Ich hoffe sie können mir weiter helfen.

LG, 

Lena

icon

Lösung von Kenneth 30 January 2021, 09:41

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Lenab2012 und herzlich willkommen in unserer Community!
Hast du es bereits probiert, die Browserdaten (Cache) zu löschen? Meist hilft das schon :)


Viele Grüße,

Kenneth

@Lenab2012 Verzeichnest du denn weiterhin Probleme beim Streamen auf Joyn? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen