Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn PLUS+ Abo


Hallo, trotz mehrmonatigem Abo kann ich zeitweise nicht auf Joyn Plus zugreifen. Jeden 18. ten eines Monats wird abgebucht. Bitte dringend um Abhilfe!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 April 2024, 11:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Rona96, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten auf deinem Gerät neu ein. Solltest du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen können: 

Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen