Frage

Joyn PLUS+ funktioniert nicht nach Problem mit Zahlung


Will gerade joyn plus nutzen und bekomme die meldung das die letzt zahlung nicht funktioniert hat. Ich soll doch die zahlungsmethode prüfen.

Aber ich hab sogar eine rechnung von der letzten zahlung aber es wurde nicht abgebucht. Musste die Zahlungsdaten aktualisieren da ich eine neue Kreditkarte bekommen habe. 

Was kann ich jetzt machen das es wieder funktioniert? 


4 Kommentare

Hallo @J.U.L.I.A , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @J.U.L.I.A, konnte dein Anliegen denn via PN geklärt werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Ja, vielen dank!

Hey @J.U.L.I.A super, dass es sich hat lösen lassen! :sunglasses:
Viel Spaß weiterhin auf Joyn.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen