Gelöst

Joyn PLUS+ gebucht & bezahlt, aber es wird nur Free-Account angeboten


Am 06.04.2021 habe ich das kostenpflichtige Joyn Plus Abo reaktiviert; die Zahlung erfolgte über ein Amazon-Konto. Bis heute (19.04.2021) ist jedoch nichts passiert - ich habe nur den Free-Account. Die Apps auf meinen Endgeräten sind aktuell; auf dem Rechner direkt über die Joyn-Webseite gehts auch nicht: nur Free-Account.

Eine Bestätigungs-Email von Joyn habe ich nicht erhalten - auch der Spamordner wurde sorgfältig durchsucht.

Wie weiter? Was kann ich tun?

MfG

icon

Lösung von Melanie 20 April 2021, 12:25

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sergeant Jens. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wenn das Abo bereits am 06.04. gebucht wurde, sollte es inzwischen zur Verfügung stehen. Es tut mir leid, dass das bisher nicht der Fall ist :pray_tone1:. Unter Umständen ist die Bestellung bei uns fehlgeschlagen :thinking:. Sende uns am Besten einmal einen Screenshot der Rechnung von Amazon per E-Mail an info@joyn.de zu. Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sergeant Jens. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wenn das Abo bereits am 06.04. gebucht wurde, sollte es inzwischen zur Verfügung stehen. Es tut mir leid, dass das bisher nicht der Fall ist :pray_tone1:. Unter Umständen ist die Bestellung bei uns fehlgeschlagen :thinking:. Sende uns am Besten einmal einen Screenshot der Rechnung von Amazon per E-Mail an info@joyn.de zu. Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie  

Gleiches Problem hatte einfach nur das Konto auf ein neues geswitched und hatte mein Probeabo schon auf meinem anderen Account ausgenutzt und da Leute Probleme haben mit reaktivieren usw. Habe ich ein neues gemacht und bezahlt aber nein es ging auch nicht bezahlt und immer noch free goolge sagt an bereits abonniert und Geld weg und FREE und wie soll ich jetzt Maxdome gucken wenn die App mich ein joyn weiterleitet also ist das inbegriffen?

@yokiller_dude Herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du hier bist. Wenn du maxdome schauen möchtest, bist du auf Joyn jedoch nicht richtig. Bei maxdome kannst momentan nur noch per Einzelabruf Filme und Serien schauen. Auf Joyn gibt es nun das Abo, sodass du für 6,99 € monatlich alle Inhalte schauen kannst.
Nun zu deiner Herausforderung, dass du PLUS+ gebucht hast, jedoch nur Free angezeigt wird. Da du über google anscheinend gebucht hast, schau gerne einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen