Vom Support beantwortet

Probleme mit PLUS+ Zugang


Hallo,

ich musste mein Abo kündigen weil die bisherige Zahlmethode nicht mehr anerkannt wurde. Also habe ich über mein Amazonkonto Joyn Plus neu aboniert. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, dennoch habe ich keinen Zugriff. Ich weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll.

Danke für eine Antwort !

LG ANDREA

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 April 2024, 16:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @An Ne, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass du es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits eine E-Mail-Antwort von unserem Service-Team erhalten. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen