Gelöst

Joyn PLUS+ nach Reaktivierung des Abos nicht nutzbar


Hallo,

 

ich habe eben grade nach mehrfach abgelehnter Zahlung per Handyrechnung im Play-Store über PayPal mein Abo reaktiviert. Den Beleg für die Zahlung habe ich per E-Mail auch sofort erhalten, aber sowohl in der App, wie auch im Browser und auf meinem Fire-TV-Stick wird mir in den Einstellungen überall angezeigt, ich hätte einen Free-Account.

 

Ich hoffe dafür findet sich möglichst schnell eine Lösung, denn eigentlich bezahle ich ja damit ich eben nicht solche Probleme beim Streaming habe.

icon

Lösung von A.G. 7 April 2021, 04:45

@Kaminski7791 Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 


Falls das nicht hilft wende dich einmal mit dem Zahlungsbeleg direkt ​an den Support:
 

​​​​

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5

@Kaminski7791 Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 


Falls das nicht hilft wende dich einmal mit dem Zahlungsbeleg direkt ​an den Support:
 

​​​​

@A.G. Hier ist gar nichts gelöst. Eure tolle FAQ ist auch ungefähr so hilfreich wie ein Loch im Kopf. Ich sende jetzt alle Zahlungsbelege sowohl von Google als auch PayPal an den Support. Sollte mir innerhalb von 24 Stunden kein Zugriff auf meine bezahlten Inhalte gewährt werden, wird das Abo sofort wieder gekündigt und die Zahlung storniert.

Der sogenannte Support kann oder möchte mir anscheinend auch nicht helfen, angeblich würde das Abo ja nach vier Tagen storniert werden, wenn es immer noch nicht freigeschaltet wäre. Danach könne ich mich ja mit einer anderen E-Mail-Adresse und anderer Zahlungsart erneut registrieren und ein neues Abo abschließen.

Eine einzige bodenlose Unverschämtheit. Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten: Entweder wird mein bezahltes Abo auf meinem bestehenden Account bis spätestens morgen freigeschaltet oder Joyn sieht nie wieder einen Cent von mir und mein Account wird gelöscht.

Benutzerebene 5

@Kaminski7791 Ich kenne jetzt nicht den genauen Wortlaut, aber vermutlich ist es so dass die Bestellung bei Google in 4 Tagen automatisch storniert wird wenn die Verbindung zu Joyn nicht klappt. Heißt du kannst dann ja entweder direkt im Browser via Paypal das Abo abschließen oder halt nochmals probieren.

@Joyn Service Verstehe ich doch richtig oder?

@Kaminski7791 Falls du trotzdem kein weiteres Interesse mehr an Joyn hast kannst du deinen Account wirklich löschen möchtest, dann siehe einmal folgenden Artikel:
 

 

Hey @Kaminski7791 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umständ@A.G. bereits richtig erwähnte, sollte das Abo in 4 Tagen automatisch durch Google storniert werden. Danach kannst du es dann einfach erneut buchen.
Konnten dir @Kaminski7791 dir Tipps von @A.G. bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen