Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktivieren


Einen schönen guten Tag, ich habe das Problem dass ich meinen join Plus Account reaktivieren möchte aber kann es nicht mit PayPal bezahlen obwohl Geld offen PayPal Konto ist es kommt dann die Meldung: wir konnten leider keine abbuchungsvereinbarung für die zukünftige Zahlung einrichten. Ich benötige einmal hilfe bitte mit freundlichen Grüßen Sascha

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 12:58

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Sascha0024, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort warten musstest. 🖤
Ich habe mir das mal angeschaut und dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben zur Prüfung.🙂 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüße, Suuh 

Ahoi @Sascha0024, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige mir bitte die späte Rückmeldung. 🙏 Unser Rechnungsteam hat das Ganze mal ein wenig näher überprüft, aber konnte auch keine Ausbuchung für den Betrag vornehmen. Bitte wende dich daher mal direkt an die Kolleg*innen von PayPal. Falls du ein neues Joyn PLUS+ Abo abschließen möchtest, nutze bitte ggf. eine andere Bezahlmethode wie z.B. Kreditkarte oder einen der InApp-Stores (Amazon, Apple, Google). 🙂
Viele Grüße, Lucas

Servus, das gleiche Problem mit PayPal habe ich auch. Daher kann ich auch meine Plus Mitgliedschaft nicht mehr reaktivieren...Dauernd wird mir der bekannte Fehler angezeigt und selbst PayPal kann mir bei diesem Problem nicht helfen. Warum das Joyn Unternehmen auch die Kooperation mit Klarna beendet hat, was ja Jahrelang super funktionierte, ist mir ein Rätsel.. Ich habe eher den Eindruck..bzw. die Vermutung, das eine Bezahlung der Plus Mitgliedschaft generell über Paypal nicht möglich ist, sondern eher nur noch über Kreditkarte😡...Wer keine besitzt muss wohl auf Joyn Plus verzichten.

Hey @Talamba, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Reaktivierung über PayPal hattest. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du PLUS+ inzwischen erfolgreich via Google Play Store gebucht. Das freut uns natürlich. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen