Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ über Apple


Ich habe joyn+ über mein Apple Gerät abonniert. Leider schreibt er immer das etwas schief gegangen sei und ich mich beim Support melden soll.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 09:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Brinki2000 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hattest. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Wie ich sehe, konntest du das Abo inzwischen über eine andere Zahlart neu buchen und es ist aktiv. Wenn bei dir dennoch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. P.S.: Es tut mir leid, dass es mit der Bearbeitung deines Threads etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen