Gelöst

Joyn PLUS+ verlängert und Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber Serien schauen nicht möglich


Hallo zusammen, ich habe mein Abo wieder verlängert, nachdem ich eine Weile pausiert hatte und habe auch schon meine Bestätigungs-Mail erhalten. Wenn ich eine Serie öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung, ich soll meine Buchung bestätigen. Das habe ich bereits getan, kann jetzt aber keine Serien schauen, was soll ich tun?

icon

Lösung von Florian 26 April 2021, 14:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ergänzung: ich werde aufgefordert in der Bestätigungs-Mail meine Mail Adresse zu bestätigen, in der Mail gibt es dazu aber keine Möglichkeit 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Stephi Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Ich habe dir direkt eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße, Florian

@Florian perfekt! Vielen lieben Dank! Jetzt funktioniert es 😊 

Danke für die schnelle Hilfe! 

Kommentar hinzufügen