Gelöst

joyn probemonat 6.99€ abgebucht?


Hallöchen ich habe mir gerade den kostenlose probemonat von Joyn anschauen wollen und mir wurden direkt 6.99€ abgebucht?

verstehe nicht wieso?

 

icon

Lösung von MelleW 20 February 2021, 17:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Annuschka herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hattest du in der Vergangenheit bereits einen Joyn-Account?
Viele Grüße, Patrick.

Nein ich hatte noch keinen Account bei Joyn.

@Annuschka, ich habe in deinem Account gesehen, dass du das Abo via Apple gebucht hast. Hattest du Joyn PLUS+ schon mal über Apple bestellt? Egal ob für dich oder jemand anderen. Sobald eine erneute Buchung des Abos über deine Apple-ID erfolgt, wertet Apple das nicht mehr als neue, sondern als Folgebestellung. Sollte auch das nicht der Fall sein, dann sag bitte nochmal Bescheid und wir lassen unsere Fachabteilung drauf schauen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Annuschka Konnte sich dein Anliegen inzwischen klären oder besteht hier noch Handlungsbedarf? 
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Schau da gerne mal rein: Katakomben

Kommentar hinzufügen