Joyn Rückerstattung & ungewollte Abokündigung


Guten Morgen Community!

Mein Joyn scheint heute morgen zu spinnen.

Es ging los mit einer Email vom Infoservice, dass fälschlicherweise zu viel Geld über Paypal abgebucht wurde,Rückerstattungen seien auf dem Weg.

Kurze Zeit später Email von Paypal - Joyn hätte die Zahlungen komplett über Einzugsverfahren storniert - UPS? Und eben die dritte Email - wir bestätigen ihre Joyn Plus Kündigung. Was'n da los? Hab nicht einen Finger gerührt und sonst würde niemand auf das Konto zugreifen und es löschen. 


26 Kommentare

Ahoi @xluca22x, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte direkt einmal um Entschuldigung für meine Verwunderung. Denn nach einer kurzen Prüfung deines Accounts konnte ich keine ähnlichen Vorkommnisse, wie im Titel des Threads angegeben, entdecken. Wie genau kann ich dir weiterhelfen?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen