Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo über Amazon abgeschlossen, bekomme aber nur FREE Account auf Tablet angezeigt


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Habe am 25.12.23 ein JoynPlus Abo über Amazon abgeschlossen. Auf dem Fernseher Samsung funktioniert soweit alles. Da erscheint auch Plus+ Account. Nur wenn ich mich über Samsung Tablet einlogge,  erscheint dann Free Account in meinem persönlichen Bereich. 

Habe auch eine Bestellbestätigung mit der richtigen Mail Adresse bekommen. Anmeldung gleiche Mail Adresse. 

Wer kann mir bitte helfen.  Vielen Dank!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 January 2024, 14:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Servus @Mrs. Manu, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Mrs. Manu, meine Kolleg*innen haben dir inzwischen direkt per E-Mail geantwortet. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen