Gelöst

Kann Joyn plus seit gestern nicht mehr schauen


Hallo... kann seid gestern nicht mehr Joyn plus schauen. Habe das Abo seid Dezember, hat bis gestern auch einmandfrei funktioniert. 

icon

Lösung von Kilian 8 March 2021, 15:41

@Rosali Das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Bei technischen Problemen empfehlen wir dir mal die Schritte im Folgenden Artikel durchzuführen:

 

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Am besten immer die Geräte die man nutzt mit angeben 

Ich nutze die App, über mein Huawei-Telefon

 

Wenn ich auf die Joyn plus Serie glicke erscheint immer, ich soll dies für einen Monat testen oder wenn ich mich auf meinen Account anmelde kommt,das ich dies schon bereits abboniert habe..... Was auch der Fall ist. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

schonmal getestet die App zu löschen und neu zu instalieren

@Joyn Team  @Joyn Service  

Ja schon probiert..... Geht trotzdem nicht..... Habe sie jetzt auf mein Samsung tablet installiert..... Da geht es, nur auf dem Handy nicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok scheint dann wohl ein Problem mit der App zu sein

an deinem Account scheint es dann nicht zu liegen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rosali,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Tut mir leid, dass es nicht auf dem Handy funktioniert:pray: . Es ist schon seltsam:thinking: , dass es dann aber auf dem Tablet funktioniert.

Verwendest du beim Login der jeweiligen Apps denselben Zugang oder gibst du andere Log-in-Daten ein. Ist nämlich auf einem Gerät der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten möglich und auf einem anderen Gerät nicht, ging zuerst davon aus, dass es eventuell unterschiedliche Accounts gibt.

Viele Grüße,

Marco. 

Es ist auf beiden Geräten der selbe Zugang, es gibt nur einen. Ich bin auch nicht auf dem Handy ausgeloggt.....und es geht trotzdem auf dem Tablet🤷‍♀️🤔

Hey @Rosali,

Magst du uns in einer PN deine E-Mail verraten? Wir schauen dann nach, worin das Problem besteht:wink:

Hallo @Rosali, wir wollten mal nachfragen, ob sich dein Problem mit dem Abruf gelöst hat? Kannst du auf dem Huawei nun auch PLUS+ Inhalte schauen? Eine PN hattest du uns ja nicht geschrieben, wenn ich richtig nachgeschaut habe.

Hallo, nein es funktioniert leider immer noch nicht und mittlerweile auf dem taplet auch nicht mehr. Habe deshalb gekündigt. 

@Rosali Das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Bei technischen Problemen empfehlen wir dir mal die Schritte im Folgenden Artikel durchzuführen:

 

Kommentar hinzufügen