Vom Support beantwortet

Kann keine Videos abspielen egal welches Gerät


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Nach der Bestätigung der Emailadresse kommt immer nur diese Meldung, auch Cookies löschen, ausloggen etc. bringt nichts.

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen…

Ich hoffe der Kundenservice kann hier helfen.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 7 February 2021, 16:14

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @mm58 

Hast du schon

• Daten/Cache gelöscht

• Das Endgerät oder die App neu gestartet

- über welche Geräte möchtest du streamen ?

Ja ich habe es sowohl am Smart-TV als auch im Browser (Firefox und Chrome) alles zurückgesetzt und neugestartet etc.

 

Streamen will ich über den Smart-TV, klappt aber wie gesagt aktuell auch über die genannten Browser nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hast du den TV schon registriert? Wenn nein kann ich dich gerne durchlotsen

Was meinst du mit registriert? ich habe mich erfolgreich auf dem TV angemeldet und immer wenn ich ein Video abspielen will, kommt eine Fehlermeldung. Dort steht dann was von die Emailadresse wäre nicht bestätigt, das habe ich aber gemacht. Sogar zwei mal, weil das dort eben so stand.

Hallo @mm58, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich hab mal in deinen Account geschaut, laut unseren Daten ist die E-Mail-Adresse bislang noch nicht bestätigt worden. Habe dir daher den Link noch mal zukommen lassen. Melde dich bitte, wenn es nach Anklicken des Buttons weiterhin nicht klappt mit dem Abruf.

Beste Grüße,

die Melle

@die_Melle 

Habe die Emailaufforderung erhalten allerdings kommt wieder nur diese Meldung (siehe Screenshot)

 

@mm58, sei bitte so gut und schreib uns eine PN an @Joyn Service und schildere nochmal ganz kurz das Anliegen. Nenne uns bitte auch die E-Mail-Adresse, mit der du dich einloggst und auf welche Weise du die E-Mail-Adresse bestätigst. Also ob du die Mail dazu in einer App oder über einen Browser aufrufst. Auch nach nochmaliger Prüfung ist in deinem Account die Bestätigung der E-Mail-Adresse nämlich nicht ersichtlich.

Beste Grüße,

die Melle

@die_Melle 

Alles klar das habe ich gemacht, unter den Angaben die du benannt hast. Hoffentlich können die das Problem lösen. Sehr umständlich gelöst hier alles..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @mm58, ich habe dir schon einmal auf deine PN geantwortet. Schau doch gleich mal nach.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

So, wir melden uns nun aus der Bearbeitung via PN zurück.

Weshalb es so gravierende Herausforderungen bei der Bestätigung gab, war nicht nachvollziehbar.

Der Account von @mm58 ist nun aktiv und eine Nutzung unserer PLUS+ Inhalte ist möglich.

@die_Melle und ich wünschen dir nun viel Spaß beim Abruf. :tv:

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen