Vom Support beantwortet

Kein Abo abgeschlossen, dennoch Abbuchungen


Hallo, ich habe kein joyn + bekomme heute früh aber eine Mail von Klarna das demnächst meine Mitgliedschaft abgebucht wird??? Wie geht das denn??

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 18 June 2021, 21:40

Kommentar zeigen

6 Kommentare

@Jackyhoff Hallo und herzlich willkommen in der Community! Nachdem ich mir deinen Account angeschaut habe, ist diese Frage völlig berechtigt. Ich schreibe dir jetzt eine PN, sodass wir schnell eine Lösung finden! Viele Grüße, Kenneth

@Jackyhoff Wir haben leider noch keine Antwort von dir erhalten. Hast du schonmal in deine PN’s geschaut? Hast du das Problem bereits selbst lösen können?

Hey @Jackyhoff :raising_hand_tone1:, wir wollten uns erkundigen, ob unsere PN bei dir ankam, denn wir haben leider immer noch keine Antwort auf diese. Hat sich eventuell schon alles aufgeklärt?

Hallo, ich habe gerade eine Mail geschickt mit der Abbuchung von meinem Konto. Ich verstehe das nicht

@Jackyhoff Super, vielen Dank! Wir finden sicher eine Lösung für dich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jackyhoff, soweit ich sehen konnte, erfolgte der weitere Kontakt per E-Mail. Konnte dein Anliegen denn geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen