Vom Support beantwortet

Kein Abruf von Plus Inhalten trotz Abo


Ich kann auf meinen Lenovo Tab keine plus Inhalte abrufen trotz meines plus Abo .Auf meinem Phillips TV kein Problem Was für Möglichkeiten habe ich noch?deinstallieren und neu aufspielen bringt keine Besserung. Vielen Dank  

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 January 2021, 10:13

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bongobill, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Rückmeldung.

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, mit deinem PLUS+ Abo ist soweit alles in Ordnung.

Was passiert denn, wenn du Inhalte auf deinem Android Tablet abspielst? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, falls ja wie lautet sie?

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Es erscheint "Kannst du andere Videos auch nicht anschauen ? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter!"

Freie Videos funktionieren solange ich nicht angemeldet bin .

Gruss Thomas

 

 

@Bongobill Hm okay, hast du schon mal dein Gerät neugestartet und die Daten der App gelöscht? Das bewirkt meistens wahre Wunder.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ja auch schon probiert Cache und App Daten gelöscht .App deinstalliert und wieder installiert. Alles ohne Erfolg.

Gruss Thomas 

 

Hallo @Bongobill , vielen Dank für deine Rückmeldung. 


Kannst du einmal prüfen, ob du die Fehlermeldung auch über ein anderes Gerät, zum Beispiel deinem Computer, erhältst? 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße,
Kilian

Auf meinen anderen Geräten wie im ersten Post geschrieben

Grüße Thomas

 

Hallo @Bongobill , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Sorry, die Info aus deinem ersten Post habe ich überlesen. :nerd:

 

Damit Joyn auf deinem Tablet wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte dein Smartphone/Tablet neu
2. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten
und andersherum)


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)
- Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße,

Kilian

So jetzt nochmal alles zusammengetragen.

-Mein Gerät ein Lenovo Tab M10 FHD Plus mit Android 10 

-Joyn App Version 5.19.0-AOS-519007775 schon deinstalliert und wieder installiert Cache und Daten gelöscht.

-Benutze WLAN 

-Phillips Android TV mit Joyn App gleiches Netzwerk keine Probleme .

-Bin ich angemeldet in der App funktioniert kein Live TV und Abruf von Plus+ Inhalten komischerweise funktionieren aber die freien Inhalt.

-Bin ich in der App nicht angemeldet funktioniert Live TV und freie Inhalte 

-Melde ich mich mit meinem Lenovo auf der Website über Chrome an funktionieren die Plus+Inhalte .

Hoffe der Fehler lässt sich jetzt weiter einkreisen!

Viele Grüße und Danke

Thomas 

 

 

 

 

@Bongobill vielen Dank für die tolle Mithilfe!
Wir haben die Infos an unsere Techniker weitergegeben, um eine Lösung zu finden.
Du erhältst dann via E-Mail eine Antwort. ;)
Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bongobill ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dein Anliegen geklärt werden?

Kommentar hinzufügen