Vom Support beantwortet

Kein Abspielen von Joyn PLUS+ trotz Abo


Hallo,
trotz meines Abos von Joyn Plus habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte und zudem wird mir auch Werbung angezeigt. Ich habe bereits mehrfach neugestartet und trotzdem besteht das Problem weiterhin. 

Das Problem besteht seit gestern

 

Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 29 February 2024, 19:48

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Claudia0805, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Es tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. 😣
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo habe Joyn plus Abo kann aber nicht schauen. 

Hey @Claudia0805, @Sandra21.03 zunächst möchte ich euch herzlich grüßen.🖤

@Claudia0805 , vielen Dank für deine Geduld. 🖤
Ich habe nun eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Kannst du mir kurz mitteilen, ob bei dir die Fehlermeldung “license in future” erscheint, wenn du einen PLUS+ Inhalt aufrufen möchtest? 
Falls ja, hatten leider eine technische Störung und dann warst du leider davon betroffen. Diesen Fehler konnte unsere Technik-Expert*innen aber beheben. Logge dich in diesem Fall bitte mal aus deinem Account aus, reinstalliere die App und logge dich erneut ein. Solltest du einen PC oder Laptop verwenden, lösche / leere bitte Cache und Cookies und versuche es im Anschluss erneut. Falls du eine solche Fehlermeldung nicht erhalten hast, teile uns bitte genauere Infos mit, inwiefern sich das Problem genau äußert, damit wir dies prüfen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.🙏🏻

@Sandra21.03, es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Ich habe mir das bei dir mal angeschaut und festgestellt, dass du unter deiner E-Mail-Adresse hier einen FREE-Account hast. 
Dein Abo läuft unter deiner “@googlemail.com” Adresse.🤗 Schau dir dazu bitte folgenden Artikel an: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen