Vom Support beantwortet

Kein Joyn PLUS+ trotz Zahlung, keine Rückmeldung trotz Ankündigung

  • 21 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Seit nunmehr 3 Tagen zahle ich für Joyn plus ohne es nutzen zu können. Habe das Thema bereits hier angesprochen, leider wurde meine Frage danach mit der Ankündigung, es weitergeleitet zu haben, gesperrt.

Ich finde weder einen Link zur Kundenbetreuung, noch wird mein Konto freigeschaltet.

Euer Ernst? 🤬

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 13:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @MagNY, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Es tut mir leid, dass es Probleme gibt und du dich erneut melden musst und ich kann verstehen, dass du verärgert bist. 😣
Ich habe für dich nachgeschaut und wir haben aktuell noch keine Rückmeldung von unseren Expert*innen. Sobald diese vorhanden ist, melden wir uns bei dir.🙏🏼
Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen