Vom Support beantwortet

Kein The 100 auf Amazon Fire Stick


Benutzerebene 1

Leider kann ich trotz Abbuchung am 26.2. (nach 3 Monaten GratisProbe) einige Serien wie z.B. The 100 weder auf dem Firee TV Stick noch auf z.B. der Handy App schauen. 

Ist nicht wirklich Vertrauen erweckend.

 

Können Sie helfen???

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 12 March 2021, 09:34

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 1

Es wird immer noch angezeigt das ich in dem Probe Abo bin - dieses wurde jedoch am 26.2. in ein normales Plus + Abo durch Zahlung per Amazon an diesem Tag umgewandelt.

Wäre schön wenn ich dann auch wie ein Abonnent behandelt würde.

Wenn Sie meine Mail Adresse hierzu benötigen bitte ich um Nachricht.

Benutzerebene 1

Leider kann ich trotz Abbuchung am 26.2. (nach 3 Monaten GratisProbe) einige Serien wie z.B. The 100 weder auf dem Firee TV Stick noch auf z.B. der Handy App schauen. 

Ist nicht wirklich Vertrauen erweckend.

 

Können Sie helfen???

Abgebucht von meinem Amazon Konto 

 

 

Hallo @Jupp4444 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Erstmal Sorry für die Umstände. Das Fehlerbild liegt unserem Team bereits vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Sorry - habe wohl falsch geklickt - das Problem besteht leider weiterhin - bin gespannt ab wann dann alles funktioniert

 

Viele Grüße

 

Jupp4444

Hey @Jupp4444 es tut mir sehr leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, diesen Inhalt abzurufen. Wir arbeiten daran, diesen Inhalt für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. 

Benutzerebene 1

@PatrickG 

Hallo Patrick - vielen Dank für die Information- und besten Dank noch einmal für die zahlreichen Antworten - mittlerweile ist bei mir alles freigeschaltet und ich genieße bereits "The 100" - also jetzt ist alles perfekt - nochmals besten Dank und einen stressfreien Tag 

 

 

Hey @Jupp4444 es freut mich, dass du nun “The100” schauen kannst. Dann ein angenehmes Wochenende! :nerd:

Kommentar hinzufügen