Frage

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ nach der Buchung


Ich habe eben Joyn+ gekauft und die 6,99€ wurden auch direkt abgebucht. Leider ist kein Zugriff möglich und es steht nur Reaktivieren da. 
 

Was kann ich tun? 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Taanjaa28 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Damit ich dir bestmöglich helfen kann, benötige ich bitte genauere Infos von dir: 
- Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? 
- Hast du dein Abo über den Google Play Store gebucht? 
Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 
 

Kommentar hinzufügen