Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf PLUS+


Hallöchen.

Seit Jahren habe ich nun schon das Plus Abo, wird auch jeden Monat von Paypal eingezogen XXXXXXXXXXXX. Und jetzt hab ich auf einmal über meine ps5 kein Zugriff mehr auf Plus Inhalte? Vor einer Stunde ging es noch

Kann mir bitte einer helfen. Danke schonmal

 

Edit: Bitte sende keine persönlichen Daten im Chat. Deine E-Mail-Adresse habe ich einmal unkenntlich gemacht. Liebe Grüße, Sara

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 9 February 2024, 08:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Gottseidank dank bin ich nicht die einzige. Hab genau das selbe Problem nur mit meinem Fernseher. Aber über mein Handy funktioniert es komischerweise. Hab es auch schon mitgeteilt. Vielleicht ist es auch ein allgemeines Problem, trotzdem echt blöd. 

Mittlerweile geht es wieder 🤗

Hallo @Marina88 🖤-lich willkommen in der Community. Schön, dass es bei dir wieder geht.😄

Hey @Chantalswg, es tut mir leid, dass es bei dir am TV nicht geht. Mit deinem Abonnement ist so weit alles in Ordnung. Falls du es noch nicht gemacht hast logge, dich bitte einmal testweise aus und neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, nennt uns bitte das entsprechende Gerät und die App-Version, damit wir das Ganze im Detail prüfen können.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen