Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf PLUS+

  • 20 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 32 Ansichten

Ich habe mein Abo gekündigt, es läuft allerdings noch bis zum 23.02 . Ich habe angeblich aber schon jetzt einen free Account. 

Das ist eine Unverschämtheit die Nutzer nicht mal zu informieren. Ich wollte mir heute und morgen noch Jerks reinziehen. 

 

Die Tage die der Ausfall dauert werden mir selbstverständlich gut geschrieben und mein Abo endet erst ab dann plus die Tage des Ausfalls. Wenn nicht.. kenne einen guten Medienrechtler.. wäre wohl teurer am Ende

.. 

 

Unfassbare Abzocke.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 09:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Guten Morgen @reminos, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo gibt. 🤔
Ich habe mir das mal angeschaut und unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich hier meldest, hast du kein aktives Abo mehr.🤔 Das betreffende PLUS+ Abo hast du mit einer anderen E-Mail-Adresse von dir gebucht. 🤗
Bitte prüfe daher mal deine Login-Daten, um sicherzustellen, dass du auch mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Sollte mit der korrekten E-Mail-Adresse der Zugriff weiterhin nicht funktionieren, melde dich bitte über den Chat bei uns. 🙏🏼
Wenn du die genaue E-Mail-Adresse nicht kennst, schau in deine Bestellbestätigung, denn dort ist die betreffende E-Mail-Adresse oben rechts ersichtlich. 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen