Vom Support beantwortet

Kein Zugriff trotz Abo


Wie einige andere hier habe ich keinen Zugriff auf Plus+ trotz Abo. Bitte um Hilfe.

icon

Derzeit beste Antwort von Alex90 1 February 2021, 16:07

Kommentar zeigen

32 Kommentare

@Adi GrafHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo ausfindig machen. Sende uns gerne per PN deine für Joyn PLUS+ registrierte E-Mail-Adresse zu, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können.

Es ist und war schon immer die Email Adresse, mit der ich hier registriert bin. 

Zwar immer über Amazon aber die selbe Email

@Adi GrafHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo ausfindig machen. Sende uns gerne per PN deine für Joyn PLUS+ registrierte E-Mail-Adresse zu, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können.

Es ist und war schon immer die Email Adresse, mit der ich hier registriert bin. 

Zwar immer über Amazon aber die selbe Email

@Florian kannst du mir ne pn schicken, dann kann ich Antworten und die Email aufschreiben.

Finde die Funktion der pn nicht 🤦‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Adi Graf Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Hallo, habe kürzlich ein Abo über dden Appstore (IOS) abgeschlossen aber das Abo funktioniert bis jetzt leider nicht, was kann ich machen? 

Hallo habe seit 1 Tag Join Pluss acc. Aber davon merke ich nix da dieser immernoch gesperrt bzw nicht Frei geschalten ist. 
habe über den AppStore von Apple bezahlt. Bitte um Hilfe bzw Lösung des Problems.

Hallo, habe bereits gestern abend ein Join Plus Abo über Apple abgeschlossen und auch bezahlt!
Leider sind bis jetzt keine Plus inhalte abrufbar, trotz mehrfachen aus und einloggen.  
kann gerne auf privatem wege belegen das ich bezahlt habe. 
bitte um Lösung meines Problems. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @MichaCB. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können - viel los grad.
Check mal bitte, ob du eine Bestellbestätigung von uns bekommen hast und ob dort auch die hier verwendete Mail-Adresse angegeben ist oder deine verschlüsselte Mail-Adresse via private relay. Dann müsstest du dich mit dieser einloggen, um auf dein Abo zugreifen zu können.

Falls du nicht fündig wirst und dennoch eine Abbuchung hast, melde dich bitte über die Kontaktoption aus folgendem Artikel. Wir schauen uns das dann schnellstmöglich an.

Falls du eine Meldung mit sogenannten Kommunikationsproblemen bekommst, schau auch mal hier rein:

Viele Grüße, Monique ✌🏼

Kommentar hinzufügen